zur Startseite

Traders - Prämienabo (Leser werben Leser)

Die Zeitschrift TRADERS hat sich auf die Aus- und Weiterbildung in Daytrading, Swing Trading und Positions-Trading an der Börse spezialisiert. Aktuelle Informationen über technische, mathematische Hilfsmittel und psychologische Aspekte der Märkte werden sowohl in Fachartikeln als auch Interviews im Detail erörtert. TRADERS wurde schon mehrfach als bestes Magazin für Trader weltweit ausgezeichnet.

Erscheinungsweise:
monatlich

Bei den meisten Prämienabos erhält der Werber die Prämie, nachdem der Abonnent den Abo-Preis gezahlt hat. Bei einigen Anbietern bekommt der Abonnent auch selber ein Geschenk oder einen Bonus bei Bankeinzug.
Normalerweise verlängern sich die Abos nach der Mindestlaufzeit, wenn der Abonnent nicht rechtzeitig gekündigt hat.
Bitte lesen Sie die Bestellhinweise des Abo-Anbieters.