zur Startseite

VEGAN für mich - Prämienabo (Leser werben Leser)

"Vegan für mich" bietet mehr als Rezepte! Natürlich geht es auch um leckeres Essen, Restauranttipps, Interviews mit veganen Köchen und Ideen für gesunde, nachhaltige Ernährung. Aber es geht um sehr viel mehr! - In der "Vegan für mich" gibt es jede Menge Alltags-Tipps für ein rundum glückliches veganes Leben. Freizeitangebote, Expertenwissen, vegane Kosmetik usw. Lesen Sie die "Vegan für mich" - natürlich auch als Vegetarier, Tierschützer und umweltbewusster Mensch.

Erscheinungsweise:
4 Ausgaben pro Jahr

Bei den meisten Prämienabos erhält der Werber die Prämie, nachdem der Abonnent den Abo-Preis gezahlt hat. Bei einigen Anbietern bekommt der Abonnent auch selber ein Geschenk oder einen Bonus bei Bankeinzug.
Normalerweise verlängern sich die Abos nach der Mindestlaufzeit, wenn der Abonnent nicht rechtzeitig gekündigt hat.
Bitte lesen Sie die Bestellhinweise des Abo-Anbieters.